TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2018 23:48
Hallo
Ich habe ein Cisco Kabelmodem und dahinter eine Fritzbox 7490 über die das weitere Netzwerk zuhause läuft.
Bei der Einrichtung der Internettelefonie in der Fritzbox habe ich mit 2 Nummer Probleme. Internet läuft problemlos.
Und zwar lässt sich die Vodafone-Nummer problemlos anmelden und die von der Telekom portierte Hauptnummer. Wir haben allerdings 3 Nummern von der Telekom zu Vodafone portieren lassen. Diese beiden zusätzlichen Nummern lassen sich nicht anmelden.
Woran kann das liegen?
Danke schon mal
Alex
am 21.05.2018 00:02
am 21.05.2018 00:21
Es ist ein eigenes Gerät. Die Registrierung hat ganz normal geklappt. Deshalb liegen mir die SIP-Daten von Vodafone vor.
am 21.05.2018 01:04
Ohne gebuchte Homebox-Option gibt's nur 3 Rufnummern!
Nur mit gebuchter Homebox-Option kannst du mehr Rufnummern benutzen.
am 21.05.2018 08:04
Beitrag verschoben aus "Internet, Telefon & TV über DSL".
am 21.05.2018 19:12
21.05.2018 21:08 - bearbeitet 21.05.2018 21:15
Hi,
siehst du die zwei nicht funktionierenden Rufnummern bzw. alle Rufnummern in deinem Vodafone Kundenportal? Wenn du einen neueren Vertrag bzw. deinen alten geändert hast, gibt es ohne gebuchte HomeBox nur noch 2 Rufnummern.
Gruß
am 24.05.2018 14:25
Hallo KlausKlaus,
ich schließe mich peter12_ an. Hast Du zur Thematik noch Fragen?
Viele Grüße
Sebastian