abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internettelefonie SIP Daten von 4 Telefonnummern anmelden
KlausKlaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich habe ein Cisco Kabelmodem und dahinter eine Fritzbox 7490 über die das weitere Netzwerk zuhause läuft.

Bei der Einrichtung der Internettelefonie in der Fritzbox habe ich mit 2 Nummer Probleme. Internet läuft problemlos.

Und zwar lässt sich die Vodafone-Nummer problemlos anmelden und die von der Telekom portierte Hauptnummer. Wir haben allerdings 3 Nummern von der Telekom zu Vodafone portieren lassen. Diese beiden zusätzlichen Nummern lassen sich nicht anmelden.

 

Woran kann das liegen? 

Danke schon mal

Alex

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

handelt es sich beim Cisco Modem um ein Leihgerät von VF KD oder um ein eigenes Gerät?

Gruß
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Es ist ein eigenes Gerät. Die Registrierung hat ganz normal geklappt. Deshalb liegen mir die SIP-Daten von Vodafone vor.

Ohne gebuchte Homebox-Option gibt's nur 3 Rufnummern!

Nur mit gebuchter Homebox-Option kannst du mehr Rufnummern benutzen.

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Beitrag verschoben aus "Internet, Telefon & TV über DSL".

KlausKlaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber es gehen ja nur 2?!?

Hi,

 

siehst du die zwei nicht funktionierenden Rufnummern bzw. alle Rufnummern in deinem Vodafone Kundenportal? Wenn du einen neueren Vertrag bzw. deinen alten geändert hast, gibt es ohne gebuchte HomeBox nur noch 2 Rufnummern.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KlausKlaus,

 

ich schließe mich peter12_ an. Hast Du zur Thematik noch Fragen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!