abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internett zu langsam
wabble54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich wohne in xxxxxxxxxx

Mein Internett Anschluss ist Abends zu langsam und nicht zu benutzen.

Ich kann keine Filme mehr anschauen von Amazon Prime usw.

Wenn ich morgens einen Test mache ist alles in Ordnung.

Ich habe einen Vertrag Internett & Phone Kabel 100 und Gratis 200Mbits

Einen Router von ihnen eine Fritz Box 6490

Meine Geräte sind mit Lan Kabel verbunden besser geht es nicht

Der Anschluss kostet was also möchte ich auch die Leistung haben

Einen Screenshot habe ich angehängt, wird später noch schlechter

Bitte um Klärung

 

Edit: @wabble54 Adresse entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wabble54,

 

ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. Die Auslastung der Leitungen ist erhöht. Dadurch kommt es dann am Abend, wenn viele Ihren Anschluss nutzen, zu Beeinträchtigung. Das ist auch bereits bekannt. Die Kapazität soll vor Ort erweiterte werden. Die Arbeiten sollen laut aktuellem Stand bis Juni 2019 abgeschlossen werden.

 

Ich kann die Arbeiten leider nicht beschleunigen. Wenn Du aber damit einverstanden bist, komme ich Dir mit einer Gutschrift entgegen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wabble54,

 

hast Du die Einschränkung schon einmal gemeldet? Falls ja, was wurde als Ursache genannt?

 

Wenn Du noch keine Info erhalten hast, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wabble54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe dir eine Mail geschickt
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wabble54,

 

ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. Die Auslastung der Leitungen ist erhöht. Dadurch kommt es dann am Abend, wenn viele Ihren Anschluss nutzen, zu Beeinträchtigung. Das ist auch bereits bekannt. Die Kapazität soll vor Ort erweiterte werden. Die Arbeiten sollen laut aktuellem Stand bis Juni 2019 abgeschlossen werden.

 

Ich kann die Arbeiten leider nicht beschleunigen. Wenn Du aber damit einverstanden bist, komme ich Dir mit einer Gutschrift entgegen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Problem soll sich bis spätestens Juni gelöst haben

Danke für die Unterstützung