TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 19:57 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2019 18:43 von Gelöschter User
Hallo
Ich wohne in xxxxxxxxxx
Mein Internett Anschluss ist Abends zu langsam und nicht zu benutzen.
Ich kann keine Filme mehr anschauen von Amazon Prime usw.
Wenn ich morgens einen Test mache ist alles in Ordnung.
Ich habe einen Vertrag Internett & Phone Kabel 100 und Gratis 200Mbits
Einen Router von ihnen eine Fritz Box 6490
Meine Geräte sind mit Lan Kabel verbunden besser geht es nicht
Der Anschluss kostet was also möchte ich auch die Leistung haben
Einen Screenshot habe ich angehängt, wird später noch schlechter
Bitte um Klärung
Edit: @wabble54 Adresse entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2019 08:24
Hallo wabble54,
ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. Die Auslastung der Leitungen ist erhöht. Dadurch kommt es dann am Abend, wenn viele Ihren Anschluss nutzen, zu Beeinträchtigung. Das ist auch bereits bekannt. Die Kapazität soll vor Ort erweiterte werden. Die Arbeiten sollen laut aktuellem Stand bis Juni 2019 abgeschlossen werden.
Ich kann die Arbeiten leider nicht beschleunigen. Wenn Du aber damit einverstanden bist, komme ich Dir mit einer Gutschrift entgegen.
Beste Grüße
Tina
am 25.02.2019 13:49
Hallo wabble54,
hast Du die Einschränkung schon einmal gemeldet? Falls ja, was wurde als Ursache genannt?
Wenn Du noch keine Info erhalten hast, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.02.2019 08:10
am 28.02.2019 08:24
Hallo wabble54,
ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. Die Auslastung der Leitungen ist erhöht. Dadurch kommt es dann am Abend, wenn viele Ihren Anschluss nutzen, zu Beeinträchtigung. Das ist auch bereits bekannt. Die Kapazität soll vor Ort erweiterte werden. Die Arbeiten sollen laut aktuellem Stand bis Juni 2019 abgeschlossen werden.
Ich kann die Arbeiten leider nicht beschleunigen. Wenn Du aber damit einverstanden bist, komme ich Dir mit einer Gutschrift entgegen.
Beste Grüße
Tina
am 05.03.2019 10:52
Mein Problem soll sich bis spätestens Juni gelöst haben
Danke für die Unterstützung