abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörungen
JImBO1991
Daten-Fan
Daten-Fan

einen wunderschönen guten Tag, 

 

ich habe das Problem das mein Internet uploadprobleme hat. 

ich bin Streamer auf Twitch und brauche eine stabile 6000 upload Leitung. 

Vodafone bietet mir 12000 upload. 

dennoch leidet mein Stream indem ich gedroppte Frames hab und mindestens 20% ausgelassene Frames. 

mehrere anrufe bei Vodafone konnten nicht helfen. 

Hier in der Community hab ich von Rückwegstörungen gelesen bzw auch von Leuten die das gleiche Problem wie ich habe. Ich kann nur sagen das der Service von Vodafone diesbezüglich unter aller *** ist. 

wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Täglich bei Vodafone anzurufen ohne Erfolg ist sehr nervig. 

 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JImBO1991,

 

damit wir schauen können, wo wir da anzusetzen haben, wäre es erstmal richtig zu wissen, ob es sich bei Dir tatsächlich um einen DSL-Anschluss handelt, oder ob es ein Kabel-Vertrag ist. Denn Rückwegstörer gibt es nur im Kabel-Bereich.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bei mir handelt es sich um Red Internet & Phone 200 Cable Tarif.

 

 

Edit: Thread ins passende Board verschoben.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JImBO1991,

 

fülle bitte die Fragen im Thread Wie poste ich eine Störung mit den für Dich passenden Angaben aus.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!