Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetstörungen seit dem 14.05 zu den Stoßzeiten / 25813 Husum
Highlighted
Moderator

Hallo Ryder,

Du hast Recht, dass wir im August Infos bekommen aber dieser ist eben noch nicht zu Ende.

Sollte also erst gegen Ende die Infos kommen, so kann erst im kommenden Monat Dir das mitgeteilt werden. Smiley (fröhlich)

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das richtig aber mir wurde gesagt das die Problembehebung im August sein sollte & nicht irgendwelche Info´s.

Hänge mal ein Bild an wo mir das geschrieben wurden ist vor mehr als einem Monat.

MfG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ryder,

ich muss leider Jens zustimmen. Bisher sind noch keine Maßnahmen zur Entlastung geplant. Der Auftrag liegt bis Ende August bei der Planung.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also wollt ihr mir erzählen das ganze 3 Monate nichts passiert ist?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ryder,

die Kollegen von der Planung haben schon was gemacht. Nur ist dies eben nicht für Dich spürbar, weil technisch noch nichts umgesetzt wurde.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hoffe das es bald besser wird...

Leider fangen die Probleme mittlerweile schon am Nachmittag ab 16uhr an und ist echt fast unbrauchbar...

Mehr anzeigen