abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung
derdet0110
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam reicht es aber wirklich.

Zu diesen Service von Vodafone muss man sagen:

Schlecht trifft es nicht, eher ganz schlecht. Es ist nicht möglich eine Email für das Absenden einer Beschwerde zu bekommen. Da Bot-Julia dieses nicht zulässt. Der Mitarbeiter in der Hotline ist zwar nett, aber verbindliche Aussagen darf er nicht treffen und viele Informationen hat er nicht.


Mein Internet Anschluß ist seit Wochen gestört, in der telefonischen Hotline kann oder will nicht geholfen werden. Das Störungsticket liegt da und ändert sich nicht.

Ich habe ein 100er DSL zur Zeit liegen aber max.9-10 an, bei vollen Preis selbstverständlich. Als unverschämt empfinde ich es mir ein Speedupgrade vorzuschlagen. Auf was denn? 12 Mbit?

 

Informationen seitens Vodafone gibt es nicht. Schade das der Internetvertrag noch so lange dauert und ich grade erst den Handyvertrag verlängert habe.

Und ich will auch kein Sonderkündigungsrecht sondern das was ich bestellt und bezahlt habe beziehungsweise das was ich bezahle. Wenn ich 100gr Wurst kaufe will ich die auch haben und nicht nur eine Scheibe. Ich wünsche dem Vorstand das sie genau diesen Service erleben dürfen den sie Ihren Kunden zumuten. Mit Kunden so umzugehen die seit gut 20 Jahren in dem Unternehmen sind ist eine Frechheit. Mit allen anderen Kunden übrings auch.

 

Für die Technikfreaks: Ja ich habe alle technischen Möglichkeiten ausgenutzt das Problem liegt eindeutig auf der Seite Vodafones und nicht vor meinem Monitor. 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi derdet,

 

es freut mich, dass die Ausbauarbeiten worden und Dir die Kollegen vom Beschwerdemanagement entgegengekommen sind.

 

Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace (Alex)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten 27
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Beschwerde -> Kontaktformular oder schriftlich. 

Wenn ich der freundlichen Julia-Bot schreibe

Beschwerde und dann EMAIL klicke

kommt haben sie schon die Störung gemeldet?

JA=> *Schwupps* ...um was geht es.

Und die ganze Litanei geht von vorne los. Ich denke dass das System hat.

Dann geht es halt zur Not auf den postalischen Weg.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derdet0110,

 

bitte sieh Dir mal diesen Thread hier an: KLICK 

 

Unsere Kundenbetreuung kann Dir in der Regel einen Ausbautermin nennen.

 

Falls man Dir dort keine Infos geben kann, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Übrigens findest Du HIER  das Kontaktformular.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Aha...also noch jemand den man von Seiten Vodafone vertröstet.

Und Netzausfälle und das was er schildert ist frei erfunden?

 

Kenne ich:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Lob-Kritik/Vorstandsbeschwerde-wird-nur-durch-Kundenservice-beantwortet...

 

An den TE.


Wenn dir Vodafone ein Sonderkündigungsrecht einräumt (***) nimm es an.

 

 

*** 

 

Traurig aber wahr!

 

Edit: s. Forenregeln

Nach einem Gespräch mit der Hotline ist die Störung bedingt durch den Ausbau des Großraumes Hannover. Soweit so schlecht. Die Störung soll noch knapp 4 Wochen dauern. Wir werden sehen. Auch was es in punkto Gutschrift auf sich haben wird.

 

Hier einmal Danke an den VF_Moderator, ich hätte für meine "Kabelprobleme" eben immer unter mein Kabel geschaut und nicht in mein Vodafone.

@Stromberg

Ich will kein Sonderkündigungsrecht, ich will das was ich bezahle. Wenn du ein Mercedes 300 S least gibst du dich ja auch nicht mit mit einem A2 zufrieden.

 

Aber Kritik bleibt. Die Informationspolitik von zumindest Kabel Deutschland bleibt unter aller Würde. Verkaufen um Geld zu verdienen ist das einen. Die Leistungen dann nicht oder nur teilweise zu erbringen ist etwas ganz andere. Das hat die T-Kom ebenfalls schon genau so gemacht und hat sich damit ganz gut in die Nesseln gesetzt. Die Kunden sind dann zu Vodafon/KabelDeutschland gegangen.

Würde es hier mehr Konkurenz mit schnellem Internet geben....

... Sozusagen Kunden Ping Pong ^^

Gelöschter User
Nicht anwendbar

derdet0110 schrieb:

@Stromberg

Ich will kein Sonderkündigungsrecht, ich will das was ich bezahle.


Das ist durchaus verständlich, aber rechtlich durchsetzen  wirst du das nicht können. Deshalb ist es schon sinnvoll, sich die Auskünfte über die voraussichtliche Störungsdauer schriftlich geben zu lassen. Gesagtes hilft dir im Zweifel nichts und die Auskünfte der hotline in derartigen Fällen sind schon sehr skeptisch zu betrachten. 

Tja...bei mir ist es nun genauso mehr oder weniger...

Vodafone hält sich nicht an Absprachen, spielt die 3 Affen und sitzt es aus...

 

Also ab das Ganze zum Rechtsanwalt und zur Bundesnetzagentur...

 

Keinen Bock mehr mir die Finger wund zu schreiben..

 

Und wenn, spätestens im Oktober ist Vodafone für mich Geschichte!

 

@MasterScorpion

@Stromberg:

Dabei wünsche ich die viel Glück. WObei ich glaube das die Bundesnetzagentur so geährlich ist wie ein Papiertiger im Starkregen

@Gelöschter User:

Warum sollte ich keinen Rechtsanspruch auf eine bestellte und bezahlte Sache haben?Ich denke das es ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen wurde und das die Rechtssprechung da eindeutig ist, zumal es vor dem 13.04 ja einwandfrei lief.

 

Um es noch einmal klar zu formulieren. Das einzige was ich möchte ist, dass ich das bekomme was ich bestellt habe ---schnelles Internet.