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am 28.10.2021 02:44 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2021 06:20 von Gelöschter User
Hi!
Seid einiger Zeit fällt bei mir immer wieder das Internet aus.
Vertrag:
Vodafone CableMax 1000 (Vertragsnummer: xxxxxxxxxxx/Kd.-Nr.: xxxxxxxxxxxxxx)
Internet-Flatrate:
Telefonanschluss Kabel Phone
Standort: Bayern
Router: Fritz Box 6660
Fehler: Seit Umstieg (05.10.2021) vvon auf Vodafone Cable max bekomme ich mehrmals am Tag disconnects. Diese gab es davor nicht
Zeitraum: Das Problem tritt nun seit knapp Wochen auf.
Meinereins getätigte Fehlersuche: Rücksetzung des Routers auf Werkseinstellung, für mehrere Minuten off nehmen vom Netz (kappen der Stromzufuhr)
Siehe PDF Kabelinformationen.
Edit: @Terrorott Vertrags- und Kundennummer entfernt bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 01.11.2021 14:36
Hallo Terrorott,
wir schauen uns den Anschluss mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 01.11.2021 16:51
hi thomas, hab dir ne PN geschickt.
gruß
heiko
am 05.11.2021 14:06
Hallo Terrorott,
danke für Deine Nachricht.
Leider fehlte noch Deine Kundennummer. Schick mir diese bitte auch noch per PN hinterher und melde Dich anschließend wieder hier.
Viele Grüße
Nancy
am 05.11.2021 14:40
kdnr. gesendet
am 09.11.2021 11:25
Hallo Terrorott,
das Modem ist seit 6 Tage und 18 Stunden mit der Gegenstelle ohne Unterbrechung verbunden. Wie oft treten denn die Störungen/Abbrüche auf? Sollte es in dieser Zeit trotzdem zu Abbrüchen in der Verbindung Deiner Geräte gekommen sein, beschreibe doch bitte einmal das Fehlerbild und das Verhalten genau.
Gruß Fred
am 10.11.2021 11:13
am 10.11.2021 11:50
am 15.11.2021 15:02
Hallo Terrorott,
bei Dir am Anschluss kommen in der Zeit Frequenzwechsel vor. Aus der Ferne können wir da keine Ursache ausmachen und würde daher eher einen Techniker beauftragen.
Ist bei Dir sonst soweit alles in Ordnung? Sprich Verkabelung und Anschlüsse? Sonst kann der Einsatz kostenpflichtig werden.
Wichtig ist dann der Zugang zur Hausanlage. Gibt es bei Dir Symptome zu Covid-19?
Grüße
Jens