Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Internetstörung
Terrorott
Smart-Analyzer

Hi!

Seid einiger Zeit fällt bei mir immer wieder das Internet aus.

 

Vertrag:

Vodafone CableMax 1000 (Vertragsnummer: xxxxxxxxxxx/Kd.-Nr.: xxxxxxxxxxxxxx)

Internet-Flatrate:

  • Download bis zu 1000 Mbit/s
  • Upload bis zu 50 Mbit/s

Telefonanschluss Kabel Phone

Standort: Bayern

Router: Fritz Box 6660

Fehler: Seit Umstieg (05.10.2021) vvon  auf Vodafone Cable max bekomme ich mehrmals am Tag disconnects. Diese gab es davor nicht

Zeitraum: Das Problem tritt nun seit knapp Wochen auf. 

Meinereins getätigte Fehlersuche: Rücksetzung des Routers auf Werkseinstellung, für mehrere Minuten off nehmen vom Netz (kappen der Stromzufuhr)

 

Siehe PDF Kabelinformationen. 

 

Edit: @Terrorott Vertrags- und Kundennummer entfernt bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 

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8 Antworten 8
Thomas
Moderator

Hallo Terrorott,

 

wir schauen uns den Anschluss mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



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Terrorott
Smart-Analyzer

hi thomas, hab dir ne PN geschickt.

 

gruß

 

heiko

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Nancy
Moderatorin

Hallo Terrorott,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Leider fehlte noch Deine Kundennummer. Schick mir diese bitte auch noch per PN hinterher und melde Dich anschließend wieder hier.

 

Viele Grüße

Nancy



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Terrorott
Smart-Analyzer

kdnr. gesendet

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ERFD
Moderator

Hallo Terrorott,

das Modem ist seit 6 Tage und 18 Stunden mit der Gegenstelle ohne Unterbrechung verbunden. Wie oft treten denn die Störungen/Abbrüche auf? Sollte es in dieser Zeit trotzdem zu Abbrüchen in der Verbindung Deiner Geräte gekommen sein, beschreibe doch bitte einmal das Fehlerbild und das Verhalten genau.

 

Gruß Fred



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Terrorott
Smart-Analyzer

siehe anhang.... andazernd disconnects, und angeblich soll diese stabil laufen ihrerseits ?

 

 

gruß heiko 

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Terrorott
Smart-Analyzer

und das spiel geht ewig weiter, und ich bräuchte iwi mein internet zuhause, da berufsbedingt.... also von daher bitte um lösung

 

gruß heiko 

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Jens
Moderator

Hallo Terrorott,

 

bei Dir am Anschluss kommen in der Zeit Frequenzwechsel vor. Aus der Ferne können wir da keine Ursache ausmachen und würde daher eher einen Techniker beauftragen.

Ist bei Dir sonst soweit alles in Ordnung? Sprich Verkabelung und Anschlüsse? Sonst kann der Einsatz kostenpflichtig werden.

Wichtig ist dann der Zugang zur Hausanlage. Gibt es bei Dir Symptome zu Covid-19?

 

Grüße

Jens

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