abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung
mf68
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen bricht die Internetverbindung (Red Internet 200 Cable) unvermittelt, unregelmäßig ab und baut sich teilweise erst nach langer Zeit wieder spontan auf. Eine Banküberweisung ist ein Glücksspiel, an Netflix oder Prime ist gar nicht zu denken. Der Router wurde bereits einmal getauscht - das Problem blieb bestehen. Die PC-Programme sind alle aktuell, wenn die Störung auftritt zeigt mein MAC jedesmal eine Server-Störung an, welche manchmal spontan weggeht, manchmal ist ein Neustart notwendig. Diverse Anrufe bei der Störungshotline bislang ohne Erfolg - letztendlich gabs immer nur die Anwort, dass keine Netzstörung vorliege. Ich bin überzeugt, dass das Problem auch nicht hier im Haus liegt, sondern beim Kabeldienstleister ..... letztendlich fürchte ich, ich muss den Vertrag kündigen und bei nem neuen Anbieter alles einmal "neu machen" lassen .... oder gibts ne andere Lösung..... es ist zum Heulen. Es kann doch nicht sein, dass man in einer mittelgrossen deutschen Stadt im Zentrum der Stadt keinenAnschluss hat, der funktioniert?

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mf68,

 

Du musst nicht gleich kündigen, Du kannst uns auch die Chance geben, es zu reparieren.

 

Wenn Du möchtest, dann schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir Deinen Anschluss mal an.

 

Sag mir hier bitte kurz Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!