Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetstörung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

Ihr müsst wirklich mal euren Kontakt mit den Kunden bezüglich Internet überdenken. Seid dem 08.06.2019 besteht ein Störungsticket der hinweißt das ich eine Störung habe. Bis heute ist nichts erledigt. Ich bin Selbstständig und auf das Internet angewiesen!!! Die Kundenhotline sagen ich soll mich schriftlich per Post beschweren. WOW, wir leben im Jahr 2019. So geht Ihr also mit Beschwerden um!! Nehmt euch mal ein Beispiel an der Handy abteilung. Die sind flink und immer erreichbar. Nicht so wie euer Team. 3 Stunden in der Warteschlange! Entwerder ihr kontaktiert mich jetzt oder ich bin gezwungen von euch zu gehen und alle meine Verträge kündigen!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

das hier ist kein Livechat, heißt wir brauchen auch bei der Beantwortung etwas Zeit. Beantworte die Fragen von @Methusalem1.

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen