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am 14.04.2021 11:16
Hallo zusammen,momentan wird bei mir zu Hause die Straße neu gemacht. In diesem Zuge hat ein Baggerfahrer das Internetkabel am 09.04.2021 gegen 11.00 Uhr mit der Baggerschaufel durchtrennt. Der Vorarbeiter hat dann versucht über den Störungshotline dieses Problem beheben zu lassen. Dieses gelang leider nicht. Ich sleber habe dann am Montag mehrmals das Selbige versucht, ohne Erfolg. Am Dienstag dann habe ich endlich eine Auskunft erhalten, das sich die Firma Lehmensiek aus Lübeck darum kümmert. Dort angerufen hat in der Folge alles geklappt.
Das unverständliche, bei unseren Versuchen eine konkrete Aussage über die Servicehotline zu bekommen, wurde ich durch das Hotline Personal entweder nicht verstanden, bzw. wurden ich in einem nicht angemessenen Ton angesprochen ohne unsere Hinweise zur Situation entgegenzunehmen. Da muss die Frage berechtigt sein, ob bei den Hotline Mitarbeitern der Dienstleistungsgedanke überhaupt in Erwägung gezogen wird. Als Antwort zu bekommen, es war doch Freitag(da hört mein Vertrag ja nicht auf) fand ich unverschämt. Das System der Störungsannahme und die Auskunftserteilung müssen einfach professioneller werden. Teilweise spricht man mit Computern. Ich hoffe das sich die Verantwortlichen dieser Sache annehmen. MfG R.Berlin
am 14.04.2021 17:22
Hi Rübe11,
tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Normalerweise haben wir da einen einfachen Prozess bei Kabelbeschädigung, bei dem direkt ein Techniker beauftragt wird. Hier ist es auch egal, an welchem Tag das passiert.
Viele Grüße
Marco