abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung vom 09.04.-13.04.2021
Rübe11
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,momentan wird bei mir zu Hause die Straße neu gemacht. In diesem Zuge hat ein Baggerfahrer das Internetkabel am 09.04.2021 gegen 11.00 Uhr mit der Baggerschaufel durchtrennt. Der Vorarbeiter hat dann versucht über den Störungshotline dieses Problem beheben zu lassen. Dieses gelang leider nicht. Ich sleber habe dann am Montag mehrmals das Selbige versucht, ohne Erfolg. Am Dienstag dann habe ich endlich eine Auskunft erhalten, das sich die Firma Lehmensiek aus Lübeck darum kümmert. Dort angerufen hat in der Folge alles geklappt.

Das unverständliche, bei unseren Versuchen eine konkrete Aussage über die Servicehotline zu bekommen, wurde ich durch das Hotline Personal entweder nicht verstanden, bzw. wurden ich in einem nicht angemessenen Ton angesprochen ohne unsere Hinweise zur Situation entgegenzunehmen. Da muss die Frage berechtigt sein, ob bei den Hotline Mitarbeitern der Dienstleistungsgedanke überhaupt in Erwägung gezogen wird. Als Antwort zu bekommen, es war doch Freitag(da hört mein Vertrag ja nicht auf) fand ich unverschämt. Das System der Störungsannahme und die Auskunftserteilung müssen einfach professioneller werden. Teilweise spricht man mit Computern. Ich hoffe das sich die Verantwortlichen dieser Sache annehmen. MfG R.Berlin

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rübe11,

 

tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Normalerweise haben wir da einen einfachen Prozess bei Kabelbeschädigung, bei dem direkt ein Techniker beauftragt wird. Hier ist es auch egal, an welchem Tag das passiert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!