abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung und fühle mich allein gelassen
ExBro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Internet hatte früher so 2-3 mal täglich Ineternetabbrüche für 5-10min doch seit gestern geht garnichts mehr. Wenn ich versuche bei Vodafone anzurufen dann meldet sich nur der Roboter und sagt mir dass es bei mir eine Störung gibt und man dran arbeite doch auf der Webseite steht dass es keine Störung bei mir gibt. Ich habe das Gerät schon paar mal neu gestartet und auch nach der Anleitung (Die ich von nem anderen Roboter über Whatsapp) von Vodafone mal zurückgesetzt. Es läuft nix und Vodafone bietet ja irgendwie keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen außer mit irgendwelchen Robotern zu reden oder zu schreiben. Hab nirgendwo eine E-Mail gefunden. Im Ereignismonitor vom Router steht einfach nur ein ewig langer Verlauf wo steht ,,Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)" ich habe auch mal versucht alle Kabel ab und wieder an zu stecken doch es passiert nix. Das Diagnose Gerät vom Router zeigt nur an: ,,Kabel Internet wird verbunden, bitte warten" und ,,IPv4: nicht verbunden"

 

Edit: @ExBro Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte alle Punkte aus diesen Thread beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!