TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.10.2021 04:40
Hallo, leider habe ich kein Internet und Telefon im letzten 5 Tage. Hotservice sagt ist es ein bekanntes Problem und sie arbeiten daran, aber 5 Tage später keine Info und keine Ahnung wann wieder gut wird.
TV geht auch mit Vodafone unter andere Vertrag und geht auch nicht 😞
PLZ: 88090
am 26.10.2021 03:58
Immer noch keine Lösung. Eine komplett Woche schon ohne Internet 😞
am 26.10.2021 10:55
Hey Guto,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.
Aus welchem Bundesland kommst Du? Das hilft uns Dein Anliegen an die entsprechenden Kolleg:innen weiter zu leiten.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.10.2021 19:13
Hallo,
Es geht leider noch nicht.
Ich bin im Baden-Württemberg, PLZ 88099.
Ich höffe sie können helfen.
VG,
Gustavo
am 28.10.2021 17:26
Hallo Guto,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 29.10.2021 00:13
Hallo MariaK,
Ich habe schon die PN gesendet.
Leider ab 19te Oktober hatte ich die Störung und sie dauert noch 😞 keine Internet, Festnetz und TV im letzten 9 Tage...
Danke für Ihre Hilfe
Gustavo
am 01.11.2021 07:36
Guten Morgen Guto,
vielen Dank für Deine Daten.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss weiterhin nicht funktioniert. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass am 05.11.2021 ein:e Techniker:in bei Dir vorbeikommen soll. Ist das richtig?
Liebe Grüße
R4mona
am 02.11.2021 03:56
Hallo Romina,
Ja, richtig. Am Telefon wurde ich gesagt das Problem liegt bei mir im meiner Anschluss, aber alle meine Vodafone Nachbaren haben genau die gleiche Probleme.
Ich hoffe am Freitag gibt es eine Lösung. Sie sind viele Tage ohne Internet/Telefon und TV...
VG,
Gustavo
am 03.11.2021 14:27
Hey Guto,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich drück fest meine Daumen, dass Deine Störung am Freitag behoben wird.
Liebe Grüße
R4mona