Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internetstörung und Telefonstörung mit Kabel seit 5 Tage
Guto
Smart-Analyzer

Hallo, leider habe ich kein Internet und Telefon im letzten 5 Tage. Hotservice sagt ist es ein bekanntes Problem und sie arbeiten daran, aber 5 Tage später keine Info und keine Ahnung wann wieder gut wird.

TV geht auch mit Vodafone unter andere Vertrag und geht auch nicht Smiley (traurig)

PLZ: 88090

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Guto
Smart-Analyzer

Immer noch keine Lösung. Eine komplett Woche schon ohne Internet Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Guto,
 

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert. Smiley (traurig)

Aus welchem Bundesland kommst Du? Das hilft uns Dein Anliegen an die entsprechenden Kolleg:innen weiter zu leiten.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Guto
Smart-Analyzer

Hallo,

Es geht leider noch nicht. 

Ich bin im Baden-Württemberg,  PLZ 88099.

 

Ich höffe sie können helfen.

 

VG,

Gustavo

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Guto,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Guto
Smart-Analyzer

Hallo MariaK,

Ich habe schon die PN gesendet.

Leider ab 19te Oktober hatte ich die Störung und sie dauert noch Smiley (traurig) keine Internet, Festnetz und TV im letzten 9 Tage...

Danke für Ihre Hilfe 

Gustavo 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Guto,

vielen Dank für Deine Daten.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss weiterhin nicht funktioniert. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass am 05.11.2021 ein:e Techniker:in bei Dir vorbeikommen soll. Ist das richtig?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Guto
Smart-Analyzer

Hallo Romina,

Ja, richtig. Am Telefon wurde ich gesagt das Problem liegt bei mir im meiner Anschluss, aber alle meine Vodafone Nachbaren haben genau die gleiche Probleme.

Ich hoffe am Freitag gibt es eine Lösung. Sie sind viele Tage ohne Internet/Telefon und TV...

VG,

Gustavo

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Guto,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich drück fest meine Daumen, dass Deine Störung am Freitag behoben wird.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen