Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internetstörung und Hotline ist nicht erreichbar
Tony12
Daten-Fan

Seit Dienstag Mittag funktioniert bei mir das Internet nicht, Router startet dauernd neu und die Verbindung bricht immer ab. Laut der Störungsseite von Vodafone wurde ein Ticket eröffnet, aber ist wieder "gelöst" geschlossen. Das Internet funktionert trotzdem nicht und die Störungsseite von Vodafone zeigt mir jetzt keine Störung mehr an. Aber wenn ich die Hotline anrufe, heißt es das eine Störung vorliegt und es daran gearbeitet wird, so kann ich niemanden erreichen.

Störungsticket: 009-1352015/21

    • In welchem Bundesland wohnst Du? 
      - Bayern 90762
    • Welchen Vertrag hast Du? 
      - Vodafone Cable Max 1000
    • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
      - Vodafone Station
    • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leihgerät
    • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen -
      - Die Internetverbindung bricht ständig ab und Router startet immer wieder neu. Wenn das Internet mal für 5 Min funktionert gibt es Packetlosses. Siehe Screenshot 3 und 4
    • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden
      - LAN
    • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
      - Chrome
    • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 
      - Windows
    • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
      Seit Dienstag (12.10.21)
    • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. - Siehe Screenshot 1 und 2, im upstreams wurde nichts aufgezeichnet
    • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
      - Die Hotline blockiert meine Anrufe, da gearbeitet wird, aber die Webseite von Vodafone zeigt mir nichts an.Down 1.jpg

      Down 2.jpgVodafone Server.jpg

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Tony,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir gerne mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen