abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung, ständige Ausfälle;
RustyBD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit einer Woche habe ich ständige Störungen an meinem Kabelanschluß 500. Webseiten nicht erreichbar, Wlan-Ausfall, LAN-Verbindungsabbrüche. Die Störung habe ich am 20. Oktober gemeldet, bekam einen neuen Router Fritz!Box 6591, doch die Störungen bestehen weiter. Mein Wohnort ist 67136 Fußgönheim. Die Hotline hilft mir nicht weiter, verweist auf die Zusendung des neuen Routers, der schon seit Freitag im Einsatz ist. Was kann ich tun, wer hilt mir weiter?

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Thomas  schrieb:

Hallo RustyBD,

 

schade, dass der Anschluss nicht wie gewünscht läuft. Wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas


Hallo und danke für die Antwort. Zwischenzeitlich wurde doch noch die Störung gefunden und seit gestern behoben.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RustyBD,

 

schade, dass der Anschluss nicht wie gewünscht läuft. Wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo RustyBD,

 

schade, dass der Anschluss nicht wie gewünscht läuft. Wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas


Hallo und danke für die Antwort. Zwischenzeitlich wurde doch noch die Störung gefunden und seit gestern behoben.

Beste Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RustyBD,

 

dass ist ja super. Smiley (fröhlich)

 

Ich mach hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!