TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 19:30
Hallo,
Ich habe seit einer Woche extreme Probleme mit meiner Verbindung.
Es bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Wenn sie mal da ist, ist sie sehr langsam ( Ca. 40 - 50 MB im Download mit 400 Leitung). Manchmal werden die Verbindungen von einigen Geräten aus dem WLAN getrennt.
Auch das Telefon funktioniert bei Verbindungsabbruch nicht mehr.
Im Ereignisprotokoll hab ich in unregelmäßigen Abständen Fehlermeldungen (BLack Adress list Detected)
Vorher war immer alles in Ordnung. Erst vor einer Woche fingen die Probleme an.
Leider ist es so langsam nervig. Wie man sich nach einer Woche sicherlich vorstellen kann.
Es wäre toll, wenn sich hier einer meinem Problem annehmen kann und mir helfen kann.
am 15.10.2019 14:51
Hi Paddy383,
die Pegel und der SNR sind auf den höheren Frequenzen außerhalb der Norm und das wird sich ein Techniker vor Ort anschauen müssen. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung genauer an und werde ggf. einen Technikereinsatz veranlassen.
Melde dich hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 15.10.2019 19:22
Hallo,
Vielen Dank für das Antworten.
Meine Kundendaten sind per privater Nachricht raus.
MfG
am 17.10.2019 08:20
Hallo Paddy383,
die Pegel passen sowohl im Downstream als auch im Upstream nicht. Bei Nachbarn im Haus sieht es genau so aus. In der Straße sind die Werte in Ordnung. Das muss sich ein Techniker anschauen. Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr. Kannst Du dafür sorgen, das der Techniker in alle erforderlichen Räumlichkeiten kommt?
Gruß Fred
am 17.10.2019 10:46
Hallo, danke für die Antwort.
Nächste Woche wäre ich von 8.00 - 11.00 Uhr Zuhause. Sollte er es gegebenenfalls noch diese Woche schaffen wäre ich von 14.00 - 20.00 Uhr zu erreichen.
Wo muss der Techniker denn überall ran?
Ich habe nur Zugang zum Verteiler des Kabelanschlusses.
MfG
am 18.10.2019 12:04
Hey,
ich habs an die Kollegen raus gegeben, sie melden sich noch mal 😉
LG
Tobias