abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetstörung seit dem 24.10
CrissCr0ss
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit dem 24.10 mehrmals am Tag aussetzter bei der Internetverbindung.

Router wurde schon ausgetauscht und auch ein Techniker war schon bei mir beides ohne Erfolg.

Hier meine Infos:

Vertrag: Red Internet und Phone 100 DSL

Router: Fritzbox 7530 (Leihgerät)

Problem: Mehrmals-täglicher aussetzer (DSL-Synchronisation-Training von dem Router)

Verbindungsart: Lan und W-Lan

Browser: k.A (da es nicht daran liegt)

Betriebssystem: k.A (da es nicht daran liegt)

Beginn und Zeitraum: Seit dem 24.10 häufen sich die Verbindungsabbrüche. Ich habe extra hierzu eine Excel-Tabelle angelegt. Insgesamt ca. 124 Verbindungsabbrüche mit insgesamt ca.10,5 Stunden Downzeit. Dazu muss ich sagen das ich immer erst Nachmittags zu Hause bin. Somit ist diese Zahl bei weitem unter dem tatsächlich Wert.

Störungshotline: Bestimmt schon über 10 mal angerufen. Daraufhin kam der Techniker, meinte die Leitung ist ok. Muss am Router leigen. Routerersatz geschickt bekommen. Hat sich aber nichts geändert. Nochmal angerufen mit der Schlussfolgerung, dass es an der Leitung liegen muss. 

Da ich zur Zeit an meiner Bachelor-Arbeit sitzte sind diese Verbindungsabbruche nicht nur nervig sondern mit einem unverstellbarhohem Schaden zu verbinden.

Ich hoffe sehr, dass ich hier mehr Erfolg haben werde.

Mfg Florian Bischler 

 

Edit: @CrissCr0ss Von Kabel nach DSL verschoben! Kurtler

 

 

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CrissCr0ss ,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss weiterhin nicht stabil läuft. Frustrierte Smiley

 

Sende mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an und geb Dir schnellstmöglich Feedback. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund