Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internetstörung seit Wochen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,

 

ich bin mit meiner Geduld am Ende. Ich habe seit 8 Wochen massive Internetprobleme, mein Anschluss Red Internet Phone und 50 DSL. Hier in der Community und auch im Ternet werden diese Probleme massenhaft identich geschildert. Ich habe Abends ab 18:00 Uhr  1500 - 3500 Mb/s. Am Wochenende ist die Leitung ganztägig so schlecht. Ja ich habe alles gemacht was man machen kann, LAN-Kabel, Router resettet, Updates, Firmware und auch 3 Speedtests am Tag (6 Stunden Versatz) mit desaströsem Ergebnis, aber es passiert nichts. Die Störung wurde gemeldet, aufgenommen und ist auch bekannt als Netzstörung (Thema Knotenpunkt und Überlastung) und das wars. An der Hotline wird man nur vertröstet, Schuld sei die Telekom. Ich habe einen Vertrag mit Vodafone, ich zahle an Vodafone, mein direkter Nachbar ist bei der Telekom und hat keinerlei Störung. Die Telekom ist N I C H T mein Ansprechpartner. Ich habe ein Sky Abo für und auch Amazon Prime, kann dieses aber nicht nutzen, da das Internet Katastrophal ist. Im Vodafone-Shop in Wilhelmshaven hat man mir gesagt man könne nichts für mich tun, man verkauft dort nur, ist aber nicht für Störungen zuständig. Auf meine e-mails habe ich keine Antwort bekommen und auf einen Brief (den sollte ich lt. Hotline nach Ratingen schicken, sonst passiere da eh nichts), habe ich auch keine Antwort bekommen. Ich bin nicht gewillt das weiter hinzunehmen und werde als nächstes die Bundesnetzagentur einschalten. Ich werde als nächstes von meinem außerordentlichem Kündigungsrecht Gebrauch machen und die gezahlten Beitrage unter Vorbehalt zurückholen, sollte nicht binnen 7 Tagen eine zufriedenstellende Lösung vorliegen. Ich scheue mich auch nicht davor, mich Anwaltlich vertreten zu lassen. Ich habe selten so eine Ignoranz, Inkompetenz und Unverschämtheit erlebt wie in diesem Fall vom Unternehmen Vodafone. Niemals wieder, werde ich oder wird ein Mitglied meiner Familie einen Vertrag mit Vodafone eingehen, bzw. werden diese Ihre Anschlüsse ebenfalls kündigen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Marrylullen,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

An welche Adressen hast Du Deine Schreiben denn gesendet? Und wann hast Du diese verschickt?

 

Es kann schon ein paar Tage dauern, bis sich die Kollegen bei Dir melden können.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen