Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetstörung seit Monaten
Smart-Analyzer

Hi ERFD,

 

danke für deine Antwort.

Das Problem besteht seit November und selbst im November habe ich mehrmals angerufen und auch eine Ticketnummer zur Störung bekommen. Screenshot anbei. EDIT: Screenshot wird nicht hochgeladen. Du bekommst eine private Nachricht. 

 

Warum soll ich denn eine Gutschrift nur ab Februar bekommen?

 

LG,

Alessio

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Alessio_B,

 

weil Du Dich erst im Februar bei uns gemeldet hast. Solltest Du seit November nichts erhalten haben, binde ich es mit ein.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi ERFD,

 

die Verbindung ist immer noch langsam. Was tun wir nun?speedtest.PNG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alessio_B,

 

die Arbeiten verzögern sich leider weiterhin.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

das ist wirklich unakzeptabel. Ihr könnt mir nicht mal sagen wie lange es dauern wird.

 

Ich hätte gerne eine Lösung angeboten. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alessio_B,

 

Fred hatte bereits eine Gutschrift angeboten. Soll ich die eintragen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Moni,

 

gerne, ja. Die Frage ist aber, wie lange werden sich die Arbeiten verzögern und welche sind die Optionen um dieses Problem zu lösen:

 

- werde ich weiterhin eine Gutschrift bekommen?

- kann ich aufgrund dieser dauerhaften Störung meinen Vertrag kündigen?

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alessio_B,

 

Du hast von mir eine PN bekommen. Antworte dann bitte da.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen