Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetstörung seit Monaten
Smart-Analyzer

Hi ERFD,

 

danke für deine Antwort.

Das Problem besteht seit November und selbst im November habe ich mehrmals angerufen und auch eine Ticketnummer zur Störung bekommen. Screenshot anbei. EDIT: Screenshot wird nicht hochgeladen. Du bekommst eine private Nachricht. 

 

Warum soll ich denn eine Gutschrift nur ab Februar bekommen?

 

LG,

Alessio

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Alessio_B,

 

weil Du Dich erst im Februar bei uns gemeldet hast. Solltest Du seit November nichts erhalten haben, binde ich es mit ein.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi ERFD,

 

die Verbindung ist immer noch langsam. Was tun wir nun?speedtest.PNG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alessio_B,

 

die Arbeiten verzögern sich leider weiterhin.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

das ist wirklich unakzeptabel. Ihr könnt mir nicht mal sagen wie lange es dauern wird.

 

Ich hätte gerne eine Lösung angeboten. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alessio_B,

 

Fred hatte bereits eine Gutschrift angeboten. Soll ich die eintragen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Moni,

 

gerne, ja. Die Frage ist aber, wie lange werden sich die Arbeiten verzögern und welche sind die Optionen um dieses Problem zu lösen:

 

- werde ich weiterhin eine Gutschrift bekommen?

- kann ich aufgrund dieser dauerhaften Störung meinen Vertrag kündigen?

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alessio_B,

 

Du hast von mir eine PN bekommen. Antworte dann bitte da.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen