abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung seit März 2020 und Vodafone hilft einfach nicht...
JohannesSchmitt
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

hier mein letzer Versuch mit Euch eine Lösung für die andauernde Internetstörung seit 03/2020 zu finden.

Wir haben bei Euch eine 200Mbit- Internetleitung gebucht und unser Downloadspeed ist seit 03/2020 zwischen 3 und 5 MBit. Mehrfach waren bereits Techniker hier und haben die Leitungen durchgemessen. Der letzte Techniker war vor 6 Woche bei uns und stellte einen Defekt in einem Bauteil in der Straße fest. Er sagte, dass kurzfristig ein Tiefbauer beauftragt wird um das defekte Bauteil auszutauschen. Leider kam daraufhin keine Rückmeldung mehr. Auf mehrere Anrufe hin konnte mir der Kundenservice noch nicht mal bestätigen, dass ein Techniker bei mir im Keller war... 

Ich hätte nun gerne eine verbindliche Aussage, ob Vodafone das Problem lösen kann oder nicht. Wenn nicht, dann sollte eine Vertragsauflösung wegen Nichterfüllung seitens Vodafone angeboten werden. In Zeiten wo Homeoffice nun zum Alltag gehört ist die Situation nicht mehr länger tragbar!

Mit der Aussage, dass ihr den Fehler nicht beheben könnt, wäre ich auch zufrieden, nur um unter die Sache einen Schlussstrich zu ziehen und den Vertrag zu beenden. Es gibt auch  noch andere Anbieter auf dem Markt....

 

freundliche Grüße 

Johannes Schmitt

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JohannesSchmitt,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir uns einen groben Überblick verschaffen können.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!