abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung seit 3 Wochen!!
ChristophKriege
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin ein sehr geduldiger Mann, jedoch seit 3 Wochen spinnt mein Internet total und ich komme noch nicht mal auf die Speedtest Seite von Vodafone rein..

Router wurde runtergefahren, alle Geräte wurden auch raus genommen aus dem Wlan, sodass nur ein Gerät verbunden ist; dato immernoch *** Internetverbindung..

Von meinen 50.000er Leitung habe ich gar nichts davon, ab und zu kommt ein paar  Tropfen Internet rein, damit ich Youtube Videos anschauen kann in max. 360p. irgendwo lächerlich..

Vor knapp 2 Monaten rief ich auch nochmal an wegen eine Fritzbox upgrade, die ich beantragt habe.. naja irgendwo in der Verwaltung untergegangen, anscheint will Vodafone keinen Cross-selling durchführen..

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer sich mal melden würde.. sitze grad seit 16 Minuten in der Warteschleife..

 

2 Antworten 2
ChristophKriege
Daten-Fan
Daten-Fan

* Zur Ergänzung:

Der Router wurde bereits resetet, jedoch ohne Erfolg und Verbesserung.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophKriege,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

Hast Du denn mal eine Störung gemeldet?

 

Du schreibst zwar, dass Du den Router neu gestartet hast, allerdings kann es durchaus möglich sein, dass hier ein Techniker die Einschränkung beheben muss.

 

Gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Sollte dies nicht helfen, kannst Du hier unseren Netz-Experten-Check durchführen und anschließend einen Rückruf veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Die Kollegen gehen mir Dir ein paar Messungen am Telefon durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!