abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung seit 10.05.2022
Marc1290
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

seit dem 10.05.2022 habe ich eine Internetstörung und die Internet Leuchte blinkt rot. Telefonisch habe ich die Störung bereits gemeldet. Allerdings wird der Status "In Bearbeitung - ... wird in Kürze von einem Mitarbeiter bearbeitet..." schon seit meinem Anrufn am Dienstag angezeigt und ändert sich nicht.

 

Ich bin leider auch beruflich auf Internetzugang angewiesen und würde daher jetzt gerne mal wissen, ob sich da was tut und bis wann ich mit einer Lösung rechnen kann.

 

Viele Grüße

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Marc1290,

 

hast Du da schon mal unseren Chatbot TOBi gefragt? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!