abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung ohne Rückruf
moechter07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebes Vodafone-Team,

seit einiger Zeit liegt mein Downloadspeed unter 10 %. Telefonisch habe ich dieses auch schon gemeldet, aber habe jetzt seit 1 Woche keine Rückmeldung erhalten und wollte mal Nachfragen, ob noch an diesem Problem gearbeitet wird?

Gruß.

15 Antworten 15

Mein Endgerät schafft 1 Gbit. Es ist ein Desktop-PC. 

Gruß.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@moechter07 

 

Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß einmal genauer zu prüfen.

 

Gruss

Methusalem1

Vielen Dank für den bisherigen Support.

 

Gruß.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo moechter07,

 

ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe Ihnen eine PN geschickt. 

Gruß.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen moechter07,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss weiterhin nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Soeben habe ich nochmal ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!