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am 09.09.2021 15:49
Guten Tag liebes Vodafone-Team,
seit einiger Zeit liegt mein Downloadspeed unter 10 %. Telefonisch habe ich dieses auch schon gemeldet, aber habe jetzt seit 1 Woche keine Rückmeldung erhalten und wollte mal Nachfragen, ob noch an diesem Problem gearbeitet wird?
Gruß.
10.09.2021 10:54 - bearbeitet 10.09.2021 10:58
Mein Endgerät schafft 1 Gbit. Es ist ein Desktop-PC.
Gruß.
am 10.09.2021 20:08
Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß einmal genauer zu prüfen.
Gruss
Methusalem1
am 10.09.2021 21:23
Vielen Dank für den bisherigen Support.
Gruß.
am 13.09.2021 17:16
Hallo moechter07,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 16.09.2021 22:03
Habe Ihnen eine PN geschickt.
Gruß.
am 18.09.2021 09:39
Guten Morgen moechter07,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss weiterhin nicht optimal funktioniert.
Soeben habe ich nochmal ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona