TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 15:49
Guten Tag liebes Vodafone-Team,
seit einiger Zeit liegt mein Downloadspeed unter 10 %. Telefonisch habe ich dieses auch schon gemeldet, aber habe jetzt seit 1 Woche keine Rückmeldung erhalten und wollte mal Nachfragen, ob noch an diesem Problem gearbeitet wird?
Gruß.
am 09.09.2021 20:57
Hallo @moechter07 ,
damit dir hier gehoflen werden kann, könntest du bitte vorab die Fragen aus dem verlinkten Beitrag beantworten.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gruss
Methusalem1
am 09.09.2021 22:08
am 09.09.2021 22:08
09.09.2021 22:14 - bearbeitet 09.09.2021 22:14
Du musst schon alle 32 DS und 4 US Kanäle posten.
Gruß Kurt
am 09.09.2021 22:26
am 09.09.2021 22:26
am 09.09.2021 22:27
am 09.09.2021 22:41
Die Signalpegel sind soweit in Ordnung, führst du den Speedtest über Lan oder Wlan durch?
Schafft dein Endgerät auch 1 Gbit?
Gruss
Methusalem1
am 10.09.2021 00:46
Ja genau, der Speedtest wird über LAN ausgeführt.
Im Internet steht, dass dieses Gerät 1 Gbit schafft. Es wurde mir auch extra von Ihnen neu zugeschickt.
Gruß.