abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung kabel
Adoh76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seit 30.5.20 um 22.30 geht hier bei mir kein internet mehr. Davor ging alles wie immer. Ich benutze die homebox 6490 von Vodafone an einem Kabel Internet Anschluß mit 50mbit Leitung. Box habe ich auf werkseinstellungen zurückgesetzt brachte aber keinen Erfolg. In den Ereignissen steht immer ipv4 nicht verbunden. Laut storungsstelle wäre bei mir alles ok. Aber dann müsste es ja funktionieren weil davor ging es ja auch ohne Probleme. Und wenn ich mit dem WLAN verbunden bin schreibt mein Handy kein Internet.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Adoh76,

 

besteht die Störung aktuell noch?

 

Wenn ja, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das mal an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!