Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetstörung in den Abendstunden (Stoßzeiten)
Highlighted
Netzwerkforscher

@Tobias @Wallace @Claudia @Jens

Hallo,

wie siehts aus?

Grüße Daniel

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo crapSen,

die Entlastung soll in 2 Schritten passieren. Eine Teilentlastung bis Mitte September und die zweite bis Mitte Oktober.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Fred, danke für deine Auskunft, auch wenn es wieder einmal nur eine Verschiebung des Termins war.

Wir warten nun schon ein halbes Jahr, vielleicht auch mehr. Uns wurde ein Rabatt für 2 oder 3 Monate auf die  Grundgebühr bis Juni eingeräumt. Da die Störung nun immernoch noch nicht behoben worden ist, bitte ich um weitere Rabattierung des Grundpreises rückwirkend, bis endlich mal wieder die volle Leistung vorhanden ist, für die wir auch fleißig zahlen.

Grüße 

Daniel

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo crapSen,

ich habe die Gutschrift für die nächste Abrechnung bereits hinterlegt.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gibt es hier denn inzwischen endlich mal einen Fortschritt?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo crapSen,

es ist immer noch so, wie Fred es Dir geschrieben hatte. Bis Mitte Oktober werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

Viele Grüße, Manu  

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Manu , danke für deine Antwort.

Fred sprach von einer 1. Teilentlastung Mitte September, daher wollte ich mal nachfragen ob diese schon durchgeführt worden sein soll. 

An der Performance hatte sich nämlich momentan noch nichts merklich geändert.

Grüße Daniel

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo crapSen,

die CMTS soll nach uns nach entlastet werden. Derzeit ist aber eben nur der Oktober in Planung.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen