Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetstörung in den Abendstunden (Stoßzeiten)
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Claudia @Jens @Wallace ,

 

wie ist der aktuelle Stand der Dinge, Ende Juni 2019 sollte hier ja Abhilfe geschaffen werden.

 

Grüße,

Daniel

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

die Arbeiten laufen noch und wir haben wir haben keine Info über eine Verschiebung des Plandatum.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hey,

ok Plandatum sollte nicht geändert werden, Juni ist rum, Problem ist immernoch da..

Wie sieht’s nun also aus, arbeiten noch Inn Gange oder abgeschlossen und das Problem besteht weiterhin?

Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

laut Auftrag soll das Mitte Juli durch sein, hoffen wir, dass es so ist. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Claudia @Jens @Tobias @Wallace

 

Es ist inzwischen der 31.07. und es hat sich noch immer nichts geändert, ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll. Zu mal hier nicht einmal eigenständig von euch informiert wird, wenn der Termin wiedereinmal nicht gehalten worden ist.

 

Es ist doch inzwischen fast der dritte Termin verstrichen, mehrere Monate muss man sich hier nun schon mit der schlechten Leitung rumquälen.

 

Die Probeme bestehen weiterhin. Es kann doch nicht im eurem Interesse und vor allem nicht in dem Vodafone sein, wenn sich Leute oftmals massiv über schlechte Leitungen und auch noch über die schlechte Informationspolitik beschweren! Falls die Arbeiten inzwischen abgeschlossen sein sollten, würde ich darum bitte, vielleicht einmal den Kabelrouter bzw. das Kabelmodem zu tauschen, wir haben hier ein sehr betagtes Gerät zu stehen.

 

Die Leute zahlen jeden Monat viel Geld an euer Unternehmen!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

bisher stand der Termin auch, nun ist es Anfang August, die Übergabe läuft wohl aktuell. Und zum Thema selbst informieren, das ist einfach bei der Arbeit nicht möglich, es läuft so viel nebenbei, n proaktives Informieren ist schwierig bei so vielen Aufträgen / allgemein der Arbeit. Da bist Du halt gezwungen nachzufragen.. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Tobias, ich verstehe das ihr als Moderatoren keine proaktive Informationsleistung erbringen könnt. Jedoch ist es eigentlich in jedem größeren Deinstleistungsunternehmen welches von seinen Kunden monatlich Geld für eine zu erbringende Leistung bekommt, normalerweise Gang und Gebe das hier proaktiv über eine permanente Störung informiert wird. Da Problem scheint mich ja nicht nur als Einzelkunden, sondern ein ganzes Gebiet zu betreffen.

Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich verstehe was Du meinst, aber ich bin mir sicher, dass auch andere Firmen nicht so direkt Informieren können, weil der Aufwand dahinter einfach zu groß ist. Effektiv wirst Du ja auch informiert, sobald der Auftrag abgeschlossen ist insofern die E-Mail / SMS Info aktiv ist. Zwischenbescheide ist nicht machbar, weil das meist auch nur Plandaten in den Aufträgen sind, und keine verbindlichen.

 

Wie dem auch sei, an dem System wird sich nichts ändern, Du bekommst die Info wenn Du nachfragst und wir sie liefern können, tut mir leid Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Tobias @Wallace @Claudia @Jens

 

Hallo,

 

13.08.2019 Problem noch da, Übergabe bereits erfolgt?

 

Grüße,

Daniel

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

noch nicht, sollte aber diesen Monat noch so sein.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen