TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 20:41
Ich versuche nachts zu spielen, da ich den ganzen Tag arbeite. Warum bezahle ich für dieses Internet, wenn ich es nicht nutzen kann, wenn ich es am meisten brauche? Entschuldigung für schlechtes Deutsch.
Welchen Vertrag hast du? Red Internet & Phone1000 Cable
Welches Modem / Router verwenden Sie? vodafone TG3442DE
Verwenden Sie ein Leihgerät von uns oder haben Sie ein eigenes Gerät? Loan device from Vodafone
Was ist der Fehler? Packet loss, lags and disconnects
Wie ist Ihr Terminal mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwenden Sie normalerweise? Google Chrome
Welches Betriebssystem haben Sie auf Ihrem Computer? Windows 10
Beginn und Dauer der Störung: Letzte 2 Monate
In welchem Staat lebst du? Bayern, Erding
am 22.09.2020 20:42
am 22.09.2020 20:46
Wir haben auch seit einigen Tagen immer wieder in den Abendstunden Probleme mit den Antwortzeiten. Teilweise erscheinen Webseiten gar nicht. Das nervt.
Der Router zeigt aber permanent 100MBit an. Ein Neustart bringt auch nichts.
am 24.09.2020 15:57
Hallo Marko_1,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 26.09.2020 20:07
Ich habe es dir geschickt
am 28.09.2020 14:31
Hallo Marko_1,
dazu wurde ja über die Hotline schon ein Auftrag eröffnet. Dein Anschluss ist derzeit von einem Rückwegstörer betroffen. Die Eingrenzung des Störsignals läuft schon, allerdings konnte es bisher noch nicht gefunden werden.
Viele Grüße, Martin
03.10.2020 20:49 - bearbeitet 03.10.2020 21:04
am 06.10.2020 07:11
Hey,
es handelt sich hierbei um eine Störung, nichts, was Du monatelang ertragen musst. Es kann so viele Ursachen haben woher dieser Störer kommt, sei es ein defektes Babyfon was ins Netz einstrahlt, eine defekte Hausanlage von irgendeinem Nachbarn oder ähnliches. Die Kollegen vom Außendienst waren draußen und konnten den Störer nicht mehr finden, wie siehts bei Dir aktuell aus?
LG
Tobias
am 06.10.2020 20:40
Ist die gleiche. Was jetzt? Jeder hier weiß, dass das Problem eine Überlastung des Netzwerks ist und ich möchte einige Monate lang nicht auf Ihre Ausreden hören
am 08.10.2020 08:39
Hey,
es gibt keine Überlast. Jeden Abend zur gleichen Zeit war ein Störer aktiv, der jetzt scheinbar verschwunden ist. Beobachte es bitte ein paar Tage.
VG Wallace