abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetstörung in Berlin, immer noch...
kallo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In 13409 Berlin seit mehreren Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche am Kabelanschluß. Laut Netzassistent war es erst eine Rückwegstörung, dann eine allgemeine Störung und jetzt sind keine Störungen bekannt. Es gibt aber noch mindestens eine...

Die Hotline ist überlastet, der Netz-Assistent endet mit einer Fehlermeldung. Man kann also nicht mal mehr eine Störung bei Euch melden. Ist das Euer ernst? Wofür bezahle ich eigentlich jeden Monat? Ich bin im Home Office und alles läuft online, ein Arbeiten ist so kaum möglich. 

 

Wenn Vodafone das nicht zügig in den Griff bekommt werde ich kündigen! Lieber etwas mehr zahlen und klassisches DSL von der Telekom nehmen, die haben wenigstens ne funktionierende Störungsabteilung..

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kallo,

 

ich kann mir die Leitung gerne mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!