Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internetstörung in Berlin, immer noch...

kallo
Daten-Fan

In 13409 Berlin seit mehreren Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche am Kabelanschluß. Laut Netzassistent war es erst eine Rückwegstörung, dann eine allgemeine Störung und jetzt sind keine Störungen bekannt. Es gibt aber noch mindestens eine...

Die Hotline ist überlastet, der Netz-Assistent endet mit einer Fehlermeldung. Man kann also nicht mal mehr eine Störung bei Euch melden. Ist das Euer ernst? Wofür bezahle ich eigentlich jeden Monat? Ich bin im Home Office und alles läuft online, ein Arbeiten ist so kaum möglich. 

 

Wenn Vodafone das nicht zügig in den Griff bekommt werde ich kündigen! Lieber etwas mehr zahlen und klassisches DSL von der Telekom nehmen, die haben wenigstens ne funktionierende Störungsabteilung..

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo kallo,

 

ich kann mir die Leitung gerne mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen