abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung im Norden!
Kundeneuntausen
Digitalisierer
Digitalisierer

Eingeschränktes Internet Postleitzahlenbereich 23936
- Von 50 MBit kommen 5 MBit an, bei dauernden Komplettaussetzern zwischendurch.
- W-LAN eingeschränkt Signalstärke 3 von 5 Balken
- Signal zum Standardgateway geht ständig verloren

Jetzt erzählt mir bitte nicht, weils in der Eifel geregnet hat! Es ist ja schon lachhaft! Ein Kamel in der Wüste hustet , die Welt nimmt keine Notiz davon aber bei Vodafone bricht sofort der Notstand aus.
Und wenn ich in die Störungsliste gucke: 14.07., 15.07.16.07 .... Störung Hamburg Hamburg Hamburg! Und ist Hamburg rot, dann hat Lübeck Störung und Nordwestmecklenburg ebenfalls! Statt rumzuprahlen mit 1000 MBit-Leitung, bringt erstmal Eure 50 MBit-Leitung in Ordnung!! Da will ich einm,al mach tagelangem Offline-Spiele-Spielen mir mal nen Video in der Mediathek angucken ... das kann ich wieder mal vergessen! Aber wehe, ich vergess mal zu zahlen! Da müßt ich eigentlich auch mal vergesslich werden! Was betreiben Sie denn da für ne Schrott-Technik in den Serverzentren, oder kühln Sie die Rechnerschränke nicht anständig??? Solche derart Störungen, wenn die einmal im Jahr auftreten, das kann passieren, ist normal, aber doch nicht laufend! 3-4 Wochen gehts dann hustet Nachbars Lumpie und Vodafone ruft nationalen Notstand aus ...
Und je dichter im Web man an Sachen kommt, die von Vodafone sind um so störanfälliger. Allein hier die Störungsmeldung abzugeben war die reinste Hölle für den Browser! Einloggen, lädt und lädt und lädt. An aus an aus an aus das "Internet" Eingeloggt, weisse Sete. Aktualisiert, Login verloren gegangen ... das reicht mir schon wieder alles. Weil der Zirkus macht mir ja hier noch meine eigene Technik kaputt. Mein Computer ist doch kein Spielzeug!!

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!
11 Antworten 11

Wie ich sagte ... das ist doch nicht mehr normal!
Nun hab ich hier gemeldet, es funktioniere seit Freitag wieder alles, nun, 18:25 Uhr mitten beim surfen aus heitrem Himmel wieder: W-LAN: 2 Balken, Geschwindigkeit im Web dauert ewig.
Was ist denn los los hier und was soll das?! Das kommt mir ja schon vor, als wenn mich hier einer ärgern will! Wochen- und Monatelang seit Anfangsproblemen Vertragsschluß funktioniert alles und nun dies Theater hier.
Also denn geh ich zum Rechtsanwalt und erheb Klage wegen Nichteinhaltung des Vertrags und schmeiß hin, sprich: ich such mir einen anderen Anbieter. Das ist Sonderkündigungsrecht wegen "Lieferverzug" ich bezahl Ware/ Dienstleistung, die ich nicht krieg. Und werd obendrein gerügt ( @Claudia ) weil ich mich zu Recht aufreg. Also ... so mit mir nicht! Und ich fang hier sicher nicht auch noch an, hier mit Boxen hin- und herschicken, wie der Techniker da alternativ am Freitag noch ansprach.Wenn nicht anders ruf ich Montag den Anwalt an, das reicht mir jetzt völlig! Kost auch wieder mindest 200 Euro, och ich habs ja! Nich mehr als ´n Harzer an Rente auf der Naht aber zank mich nu auch noch mit Vodafone rum ... aber dann schleif ich Euch an den Haaren vorm Richter, nebst Klage auf Körperverletzung, denn das ist Pychoterror, was Vodafone hier mit mir treibt! Wärend anscheinend da in der Zentrale irgendwer Knöppchen drückt, mich zu sabotieren. Erst gehts, melde das nach 2 Tage Beobachtung und just dann geht das Theater vorn los ... ich kämm mich doch hier nicht mit nem Hammer!


... will diesen Text hier einstellen, mit LoggIn: voller Empfang! Muß ich mir hier jetzt noch Zeugen ranholen, die das bestätigen oder was läuft hier?!

 

Also tritt das jetzt auch nur einmal noch auf: ich schreib hier nichts mehr, dann bin ich beim Anwalt und Ihnen fliegt der Vertrag um die Ohren! Es reicht, das Maß ist voll!

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kundeneuntausen,

 

wie bereits geschrieben, kann WLAN aufgrund örtlichen Bedingungen Schwankungen unterliegen, weswegen eine Nutzung über LAN stabiler und sinnvoller ist. Da Sie einen Anwalt einschalten, sind wir an der Stelle raus. Ich schließe damit diesen Thread.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!