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am 06.11.2018 16:52
Guten Tag,
seit nun fast einem Jahr, (9.12.2017) habe ich permanente Paketverluste und nur 5 % der versprochenen Leitung.
Da seit dem oben genannten Datum schon ein Störungsticket läuft und nicht´s passiert versuch ich es nun noch ein letztes mal hier...
MFG
André E.
am 10.11.2018 09:41
Hi André,
vermutlich handelt es sich bei der Störung um laufende Ausbauarbeiten und diese können leider etwas dauern. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich nach dem Stand der Arbeiten.
VG Wallace
am 12.11.2018 21:44
12.11.2018 23:09 - bearbeitet 12.11.2018 23:10
hey ich habe das gleiche Problem. Bis zu 15% Paketverlust. kannst du mir auch mal schreiben? @Wallace
am 15.11.2018 16:57
am 19.11.2018 10:04
Hi @APE92,
es gab ein paar Timeouts, diese sind wieder in Ordnung. Wie schaut es aktuell aus?
LG
Tobias
am 19.11.2018 10:14
am 21.11.2018 09:04
Hi @APE92,
nutzt Du einen Router außer unserem Gerät? Man könnte den Bridgemode probieren, der deaktiviert unseren internen Router und macht aus dem Gerät zwar nur ein Modem, allerdings mit einer IPv4.
Daran kannst Du dann zwar nur ein Gerät am Lanport 1 anschließen (deshalb die Frage ob Du einen Router nutzt), aber um es zu testen wäre es eine Idee.
LG
Tobias
am 21.11.2018 11:33
am 21.11.2018 11:35