abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung allgemein in der Grafschaft Bentheim seit 26.1.2022
De1stb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team, ich bitte um Überprüfung der Segmentierung in der Grafschaft Bentheim hier PLZ 48465, die download rate ist kleiner 5mbits, upload ist ok mit 11mbits, ping 27ms, jitter 296ms. (kopfstation Lingen) 

 

 

Internetseiten bauen sich sehr langsam auf. 

Router und Endgerät wurden neu gestartet,  es gibt allerdings von mehreren Leuten die Aussage das es nicht leuft., deswegen wende ich mich an euch.

 

Ich bitte um Antwort 

 

Mfg

 

 

 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @De1stb ,

 

hast du dich mit deinem Anliegen schon an den Telefonischen Support gewandt, der wäre hier dein erster Ansprechpartner.

 

Gruss

Methusalem1

Kein durchkomen

De1stb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein neuer thread wurde schon eröffnet , das betrifft das selbe gebiet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nordhorn-Veldhausen-Paketverlust-ger...

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo De1stb,

 

hier dauert es leider mehrere Tage, bis wir wieder am Beitrag sind. An der Hotline geht es vermutlich doch schneller, hast Du es nochmal zu einer anderen Tageszeit versucht? Ist der Download nur am Abend eingeschränkt oder ständig? Hast Du per LAN und WLAN getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
De1stb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zu den zeitpunkt war es abends , mit verschiedenen endgeräte per wlan .

 

Das ist ne allgemeine störung und in arbeit , daher habe ich nicht wieder getestet.

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo De1stb,

 

ok, dann drücke ich die Daumen, dass bald alles wieder läuft. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
De1stb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ah so , sorry vergessen zu schreiben ...ja dieser thread kann geschlossen werden.

 

Mfg