abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetstörung Tickets werden andauernd auf Status erledigt gesetzt, ohne Grund.
iamroot
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem. Bei mir leigt seit Vetragsbeginng (01.10.2017) eine Bandbreitenstörung vor, bzw. ist der Knotenpunkt an dem meine Leitung angeschlossen ist überlastet. Dies hat sich inzwischen schon verbessert, allerdings bekome ich Abends und am Wochenende nicht einmal meine vertragliche Mindestgeschwindigkeit. Schlimmer noch es kommt zu "Paketverlust". Im September wurde mein Störungsticket, ohne das Problem gelöst zu haben, auf erledigt gesetzt.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich 4 neue Tickets)= aufmachen lassen, welche jeweils wieder auf ereldigt gesetzt wurden. 

Wenn dort zwischen 8 und 14 Uhr jemand meine Bandbreite vermisst, dann wird er natürlich keine Probleme feststellen, darum habe ich die Problemzeiten entsprechend mit angegeben.

 

Die Frage ist nun an wen kann ich micht wenden, damit dies nicht mehr geschieht. Ich würde gerne direkt mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten der entweder mein Problem betreut oder aber eine entsprechend Befungnis hat einen anderen Workflow anzustoßen.

 

MFG Niklas

2 Antworten 2
iamroot
Daten-Fan
Daten-Fan

Um die Forumsrichtlinie einzuhalten:

  • Welches Produkt hast Du? Kabel 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Standard
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns? Ja
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam und Paketverlust
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, Firefox, Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 7, Windows 8 , Windows 10, Ubuntu, Debian, macOS, Android
  • Beginn und Dauer der Störung Vertragsbeginn 01.10.2017, dauerhaft

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Niklas,

 

ich schau gern, was ich machen kann. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!