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am 06.11.2018 17:32
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Bei mir leigt seit Vetragsbeginng (01.10.2017) eine Bandbreitenstörung vor, bzw. ist der Knotenpunkt an dem meine Leitung angeschlossen ist überlastet. Dies hat sich inzwischen schon verbessert, allerdings bekome ich Abends und am Wochenende nicht einmal meine vertragliche Mindestgeschwindigkeit. Schlimmer noch es kommt zu "Paketverlust". Im September wurde mein Störungsticket, ohne das Problem gelöst zu haben, auf erledigt gesetzt.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich 4 neue Tickets)= aufmachen lassen, welche jeweils wieder auf ereldigt gesetzt wurden.
Wenn dort zwischen 8 und 14 Uhr jemand meine Bandbreite vermisst, dann wird er natürlich keine Probleme feststellen, darum habe ich die Problemzeiten entsprechend mit angegeben.
Die Frage ist nun an wen kann ich micht wenden, damit dies nicht mehr geschieht. Ich würde gerne direkt mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten der entweder mein Problem betreut oder aber eine entsprechend Befungnis hat einen anderen Workflow anzustoßen.
MFG Niklas
am 06.11.2018 17:48
Um die Forumsrichtlinie einzuhalten:
am 10.11.2018 10:23
Hi Niklas,
ich schau gern, was ich machen kann. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco