abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung Kabel Blieskastel; jetzt bereits >50Stunden
TheSlaughter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit Freitag 9Uhr kein Internet - also jetzt bereits >50Std. Prima Vorschlag der Stimme auf dem Band, bei vodafone.de/meinkabel nachzuschauen.

Informationen falsch und widersprüchlich: in der Ansage heißt es Großstörung in meinem Bereich. Bei meinen Nachbarn funktioniert alles. Dann heißt es manchmal es sei TV gestört - habe ich gar nicht.

Wie habe ich mein DSL geliebt - keine Probleme in 16 Jahren. Hier - nach dem Umzug - gibt es nur Kabel; ich bin vodafone ausgeliefert. Und sie kümmern sich nicht.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie man Tickets "eskalieren" kann? Ich kenne das aus der SW Branche...

Ansonsten bricht hier die Steinzeit über uns ein. Auch toll für SOHO

Viele Grüße und schönen Sonntag

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TheSlaughter 

das klingt nicht so schön, tut mir leid 😞 Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @TheSlaughter,

ich hab zwar Deine Kundennummer bekommen, aber die restlichen Infos fehlen mir noch. Schick mir bitte noch die entsprechenden Daten die ich gefordert hatte. Danke!

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!