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Lösung
am 28.12.2019 14:24
am 28.12.2019 21:11
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.12.2019 17:17
am 30.12.2019 18:21
Hallo tkeskin92,
wie ich sehe ist ein Ticket noch offen. Hier liegt eine Segmentauslastung vor. Diese tritt am Abend auf, da dort die Last auf der Leitung zu hoch ist. Meine Kollegen sind dran, damit es bald wieder ganztägig in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Moni
am 30.12.2019 19:03
Das ist doch mal was man hören möchte. Hat man da schon einen ungefähren Zeitraum wann das gelöst sein könnte?
Danke schonmal im vorraus.
Liebe Grüße
am 30.12.2019 20:07
Hallo tkeskin92,
leider noch nicht. Frag am beste nochmal Mitte Januar nach. Vielleicht habe ich dann neue Infos.
Liebe Grüße
Moni
30.12.2019 20:23 - bearbeitet 30.12.2019 20:28
Achso wir sind schon mitte Januar jetzt erst hieß es August, dann Dezember jetzt Mitte Januar. Sorry, aber da werde ich jetzt die Sonderrechtskündigung in kraft treten lassen. Ich lass mich doch nicht hier zum Hampelmann machen. Seit 8 bzw 9 Monaten geht diese ***. Es wurde 1 Monat davon eine Gutschrift geschrieben. Die restlichen 8 Monate bezahle ich voll und da kann man doch min. 30% der Leistung erwarten. Gibt es denn keine andere Knotenpunkte? oder Umleitungen damit das übergangsweise funktioniert? Kann doch nicht sein das die Leute hier *schlecht beraten* werden. Das ganze geht natürlich nicht an euch Moderatoren ihr könnt dafür natürlich nichts, aber ich denke ich habe hier inzwischen genug Geduld bewiesen...
Edit1:
Mal sie gefragt, finden sie das, dass hier ertragbare Daten sind? https://prnt.sc/qhn6a4
zusehen ist ein allgemeiner Speedtest. Dann über die CMD noch mal 2 pingtest auf google und youtube.
Edit2:
Hier ein Speedtest paar Minuten später als der obere: https://prnt.sc/qhn7ml
am 31.12.2019 08:17
Hallo tkeskin92,
ich habe nun mal aktuell leider keinen aktuellen Termin. Daher kann ich Dir nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.
Deine Verärgerung kann ich natürlich verstehen.
Wegen der Gutschrift, ich habe eine Meldung von Dir im Juni und dann erst wieder eine im Dezember. Daher wird es mit 8 Monate Gutschrift schwierig. Den Dezember kann ich Dir mit 50 % gutschreiben. Für die Störung Februar bis Mai kann ich auch noch eine Gutschrift eintragen.
Liebe Grüße
Moni
am 31.12.2019 14:22
Es ist tatsächlich nicht mal die Gutschrift, die ist mir egal, nur soll das mal langsam aufhören. Würde ich in meinem alten Beruf noch arbeiten hätte ich massive Probleme diese noch weiterauszuüben. Denke das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Schonmal guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe ab 2020 sieht die ganze Sache anders aus. Ich werd definitiv nurnoch bis Ende Januar warten und dann ist mir das auch egal ob ich schon über 10 Jahre Vodafone Kunde bin.
Liebe Grüße
am 31.12.2019 15:26
Hallo tkeskin92,
die Gutschrift ist eingetragen. Ich kann leider nicht versprechen, dass im Januar behoben sein wird.
Liebe Grüße
Moni