Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetstörung 24113 Kiel
Moderatorin

Hallo Hoopy,

die Einschränkungen zwischen 19 und 23 Uhr werden durch eine Auslastung in unserem Netz verursacht. Ich habe dazu eine Meldung für Dich aufgenommen, dann bekommst Du beim Abschluss eine E-Mail.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Claudia 

Wäre es dann möglich, zumindest eine Gutschrift auf die nächste Rechnung zu erhalten?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Hoopy,

ich habe Dir für den April einen Gutschrift im System hinterlegt. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die Gutschrift, werde Vodafone aber alsbald verlassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Heute ist übrigens der schlimmste Tag, seitdem diese Probleme aufgetreten sind. Da wünsche ich mir glatt den hohen Ping (ohne Packet Loss) vom ersten Quartal 2019 zurück...da konnte ich wenigstens noch meinem Hobby nachgehen. Aber heute seit 18 Uhr geht keine Onlinespiele mehr, zeitweise werden keine Internetseiten geladen und ich verliere langsame die Geduld mit Vodafone...

P.S.: fügt mal eine Editierfunktion für Beiträge ein...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hoopy,

offenbar gab es zu diesem Zeitpunkt eine Störung im Rückweg. Aktuell ist die Fehlerrate wieder in Norm.

Die Editierfunktion ist vorhanden, allerdings für Nutzer nur 10 Min nach Erstellung. Anschließend nicht mehr.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen