TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 20:31
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welchen Vertrag hast Du? ->Red Internet & Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? ->FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> LeihGerät
Welcher Fehler tritt auf? ->Geschwindigkeit zu gering (300/50)
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome + Firefox + Opera (updated)
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? ->Windows 10 (updated)
Beginn und Zeitraum der Störung ->16.11.2019 (Tarifumstellung)
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?-> Ticket am 05.12.2019 Erstellt mit Aussage innerhalb 24h (max48h) Rückmeldung.
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am 08.12.2019 20:35
Also deine Signalpegel sind alle in Ordnung. Auch DOCSIS 3.1 läuft.
Ich denke das muss sich ein Mod mal genauer anschauen, warum so wenig bei dir ankommt.
Gruß Kurt
am 10.12.2019 14:59
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.12.2019 11:18
Danke @Tobias
Du hast PN
am 12.12.2019 18:14
Hey,
es gibt aktuell bei Dir eine zentrale Auslastung. Die Kollegen müssen es hier ausbauen, laut Auftrag passiert das im Januar. Tut mir leid.
LG
Tobias