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am 14.12.2018 22:28
Hallo Vodafone Team,
aktuell habe ich wieder fast jedes Wochende um diese Uhrzeit Einbußen was den Speed betrifft. Störung ist laut Hotline keine bekannt. Ich zahle den vollen Preis für Internet und Phone 500 und erhalte 9Mb?
Das kann ja wohl nicht sein.
Könntet ihr das vielleicht mal checken? Es waren ja erst vor einem Jahr Segmentarbeiten.
LG
Kyra
am 14.12.2018 22:46
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 14.12.2018 22:57
Hallo,
hier die geforderten Daten
am 15.12.2018 01:41
Was mir auffällt ist das bei einigen QAM 64 modulierten Kanäle im Download der Power Level etwas hoch ist, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der wird dir mehr dazu sagen können, was im Moment etwas dauern kann.
Gruss
Methusalem1
17.12.2018 14:32 - bearbeitet 17.12.2018 14:34
Gestern wurde noch schlimmer, wie dieser Screenshot beweißt....
Der erste Screenshot ist um 17:24 Uhr aufgenommen, der zweite kurz vor 22 Uhr.
Dann warte ich mal ab was der Support dazu zu sagen hat
am 17.12.2018 18:21
Es könnte durchaus sein das dein Segment schon wieder überlastet ist, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der wird dir mehr dazu sagen können.
Gruss
Methusalem1
am 19.12.2018 16:43
Hallo K_y_r_a82,
ich kann mir gern die Leitung von Deinem Anschluss ansehen.
Sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer Privatnachricht zu.
Schreib kurz hier, nachdem Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 19.12.2018 17:24
Daten sind per Privatnachricht raus an dich.
LG
20.12.2018 21:44 - bearbeitet 20.12.2018 21:45
Vor 6 Tagen habe ich nun den Post eröffnet, gestern Daten gesendet. Muss ich nun wieder 6 Tage warten, um zu erfahren, was mit meinem Anschluss los ist?
Jeden Abend ab 20 Uhr der gleiche Mist und mittlerweile bricht sogar der Upload mit ein.
hier ein Screenshot von 21:40 Uhr mit einem Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag über ein Lankabel verbunden
am 23.12.2018 20:50
Hallo K_y_r_a82,
ich kann derzeit keine erhöhte Auslastung feststellen. Dein Anschluss sieht ebenfalls in Ordnung aus. Hast Du die Beeinträchtigungen mit einer Lan oder W-Lan Verbindung?
Viele Grüße
Steffi