abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetrufnummern registrieren sich nicht - Ursache DNS-Fehler
Santax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ständig keine Telefonie möglich - tritt mehrmals täglich auf - Techniker-Termin und mehrfache Neustarts der Box bringen nichts - Box (Homebox 6591/Leihgerät) auf Werkseinstellungen zurückgestzt - Problem tritt trotzdem mehrmals täglich auf  - Problem besteht seit Oktober 2019 - über WhatsApp leider keine Antworten!!

 

Kann denn niemand wirklich helfen?

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Santax,

 

kannst Du bitte einen Screenshot von den Sende- und Empfangspegeln der Box machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry! Hat etwas gedauert - Daten im Anhang - danke schön.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Santax,

 

ist nur die Telefonie betroffen? Siehst Du in den Log-Einträgen Fehlermeldungen? Sind immer alle Rufnummern betroffen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Santax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja - immer alle 3 Nummern

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Santax,

 

wie sieht es mit den anderen beiden Fragen aus?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!