Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetrufnummern registrieren sich nicht - Ursache DNS-Fehler
Smart-Analyzer

ständig keine Telefonie möglich - tritt mehrmals täglich auf - Techniker-Termin und mehrfache Neustarts der Box bringen nichts - Box (Homebox 6591/Leihgerät) auf Werkseinstellungen zurückgestzt - Problem tritt trotzdem mehrmals täglich auf  - Problem besteht seit Oktober 2019 - über WhatsApp leider keine Antworten!!

 

Kann denn niemand wirklich helfen?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Santax,

 

kannst Du bitte einen Screenshot von den Sende- und Empfangspegeln der Box machen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sorry! Hat etwas gedauert - Daten im Anhang - danke schön.

Highlighted
Moderatorin

Hallo Santax,

 

ist nur die Telefonie betroffen? Siehst Du in den Log-Einträgen Fehlermeldungen? Sind immer alle Rufnummern betroffen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja - immer alle 3 Nummern

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Santax,

 

wie sieht es mit den anderen beiden Fragen aus?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen