abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme
KiloIndia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

von einem Tag zum anderen ( ein paar Tage her ) kann ich über meinen Browser ( chrome) viele Internetseiten nicht mehr aufrufen, da diese entweder als unsicher eingestuft werden oder angezeigt wird, dass keine Verbindung mit dem Internet besteht.

Auch z.B. WOT geht ab und an nicht , das Komische dabei: ich kann mich ganz normal mit dem Server verbinden,

sehe die anderen spielen, bei mir selbst aber funktionieren keine Eingaben mehr und ich kann mich nicht bewegen.

Wenn ich mein Handy als HOTSPOT benutze und mit dem Computer verbinde, funktioniert alles.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. 

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

einmal diesen Beitrag hier prüfen und dann hier antworten, dann kümmern wir uns weiter 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!