Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internetprobleme und zu langsame Geschwindigkeit

Supermeloone
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe vor 1 1/2 Monaten von der 150er auf die 250er gewechselt. Seit dem habe ich Abbrüche, es kommen immer noch 90000 an und das Internet ist gefühlt noch viel langsamer als angezeigt. Wenn ich beim Kundenservice Anrufe, wird mir seit einem Monat nicht vernünftig geholfen. Es heißt nur es müssten Arbeiten an der Straße gemacht werden und es ist nicht abzusehen wann das passiert. Ich sollte nur den Router neu starten. Mehrmals gemacht und keine Besserung. Das einzige was sich verändert hat ist der Upload.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Supermeloone,

 

was für einen Anschluss nutzt Du genau?

 

DSL oder Kabel?

 

Ich frage nach, da wir keine DSL-Anschlüsse mit 150 Mbit/s anbieten.

 

Falls es doch um einen Kabelanschluss geht, teile mir bitte mit, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen