TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.05.2021 22:46 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 06:52 von Gelöschter User
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Hallo Liebes Support Team,
wie den Fotos zu entnehmen ist habe ich leider massive Internetprobleme.
Die Probleme treten in der Regel nur am Abend auf.
Allerdings bin ich tagsüber üblicherweise arbeiten und kann dementsprechend schlecht testen.
Falls irgendwelche Informationen meinerseits fehlen kann ich diese natürlich nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @finngraul Bild 2 entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 07.05.2021 22:49
EDIT: Mein Vertrag habe ich leider vergessen:
Red Internet & Phone 1000 Cable
am 08.05.2021 06:53
Hallo @finngraul ,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 08.05.2021 12:46
Hallo @Gelöschter User ,
Danke dir für die Antwort.
Hier die Screenshots:
am 08.05.2021 22:09
Hier ein Update von heute Abend:
am 09.05.2021 14:25
Hallo finngraul,
stell bitte mal beim Pingplotter das Intervall auf 2,5 Sekunden.
Grüße Moni
am 09.05.2021 22:14
am 10.05.2021 14:17
Hallo finngraul,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.05.2021 08:24
Hallo finngraul,
schließe bitte unser Leihgerät an, damit wir Deinen Anschluss prüfen können. Ist Dein Problem nur der Packetloss zu Google? Hast Du Einschränkungen beim Aufruf der Seite?
Viele Grüße,
Claudia