TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 14:56 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2020 15:00 von Jens-K
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab schon mehrere Tickets per Hotline und WhatsApp eröffnet. Sie werden immer wieder für etwa eine Woche bearbeitet und hinterher geschlossen, ohne das sich was bessert. Vielleicht geht ja hier etwas voran.
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee. Ich habe nun wie gesagt das vierte Ticket eröffnet. Und ich habe nicht mehr besonders viel zutrauen. Ich werde heute Abend mal insbesondere den hier genannten Pingplotter testen. Eventuell sieht man da mehr.
Danke für eure Mithilfe.
Beste Grüße,
Florian
@Kulin Edit: Ticketnummer entfernt. Gruß, Jens-K
am 18.02.2020 16:18
Hier die aktuellen Messergebnisse, 16:00, heute. Um die Zeit beginnt es noch relativ harmlos mit dem Paketloss, ist aber im Voicechat schon hörbar. Speedtest wie immer bei etwa 90 von 200.
am 20.02.2020 07:56
Hallo Florian,
dann bleib einfach hier bei uns, dann brauchst Du Dich nicht noch irgendwo anders melden. 🙂
Schick mir per PN Deine Kundendaten zu. Mal sehen, was dort in den alten Tickets auftaucht und was wir hier von uns aus machen können.
Gruß
Jens
am 20.02.2020 13:45
Hallo Jens,
die PM is raus. Hoffentlich kannst du mir helfen. Vorgestern habe ich ein Ticket angelegt per Telefon. Gestern um 9 sollte man mich anrufen. Stattdessen hat man das Ticket erneut als erledigt geschlossen.
Wenn man mir zumindest sagen könnte, was da los ist. 😞
Danke schonmal.
Beste Grüße,
Florian
am 20.02.2020 17:06
Hier noch ein Update mit den aktuellen Daten:
am 21.02.2020 15:06
Hey @Kulin,
es handelt sich bei Dir um einen Rückwegstörer. Dazu hab ich einen Auftrag eingestellt worum die Kollegen sich kümmern werden, SMS Info ist an.
LG
Tobias
am 21.02.2020 15:07
Herzlichen Dank!
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
🙂
am 22.02.2020 19:26
Leider hat sich das Problem noch immer nicht gelöst. Heute hatte ich bis zu 25% Packet loss.
So sah es bis 19 Uhr aus.
Komischerweise war dann exakt um 19 uhr alles ok:
Hier der ganze Abend im Pingplotter.
Das Ticket, dass du angelegt hattest, war übrigens bereits kurz danach schon geschlossen.
Heute habe ich noch ein anderes Problem festgestellt. Immer wieder mal hat man mich nicht gehört, wenn ich mit jemanden telefonieren wollte. Also garnicht. Erst nach mehrmaligem Anrufen ging es irgendwann. Deshalb habe ich mir ein neues Telefon gekauft, weil ich dachte, dass wäre alt und hinüber.
Leider tritt das selbe immer noch auf. Ich vermute mal das liegt auch am Upload?
Danke für eure hilfe.
am 23.02.2020 07:36
Hab gerade gesehen, dass das Ticket doch nicht geschlossen war. Es wurde nur zufällig zur selben Zeit ein älteres Ticket geschlossen, weswegen ich dachte man hat euer Ticket gleich wieder zu gemacht.
Vergesst den letzten Post, sorry.
am 24.02.2020 13:49
Hey,
der Störer wurde gestern eingegrenzt, aber scheinbar nicht behoben; kannst Du ne Besserung feststellen?
LG
Tobias