Internetleitung zu langsam Ticket Nr. ***
LJP66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen.

Es geht bei mir leider nicht weiter. Ein Ticket ist eröffnet (siehe oben). Ein externer Dienstleister soll sich bei mir angeblich melden. Leider kommen bei mir keine Infos an. Ein Paket soll zu mir untrwegs sein. Was soll sich darin befinden? Ich habe nichts bestellt. Was soll der Techniker machen? Ich weiß von nichts.

Außer, dass weiterhin die 200er Leitung nicht die versprochenene Leistung bringt. Ich bitte um Hilfe und evtl. Aufklärung.

Internet 200er

Kabel Fritzbox Leihgerät 6490

Chrome Browser

Störung seit Anfang März

speedtest20180403.jpg

Edit: Ticketbnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in

Hallo LJP66,

in Deinem Anschlussbereich liegt eine Auslastungsstörung vor. Ein Techniker vor Ort kann da leider nicht viel machen. Der Kollege, der bei Dir war, hat sich bei unserem 3rd Level am Telefon erkundigt, daraufhin wurde eine Störungsmeldung für Dich zu diesem Thema hinterlegt. Du hattest dazu auch am 10.04.2018 eine SMS erhalten.

Die Kollegen arbeiten an der Entstörung und sobald die Ursache behoben ist, wirst Du erneut per SMS benachrichtigt.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
LJP66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum antwortet eigentlich keiner auf meine Frage hier? Gehts hier nach Nasenfaktor? *piep*. Is gut jetzt mit Vodafone.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@LJP66

diese Plattform ist in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LJP66,

in Deinem anderen Beitrag hattest Du geschrieben, dass Du nun die Kündigung willst.

Kann ich Dir trotzdem behilflich sein und Dich vielleicht umstimmen?
Schick mir bitte Deine Kundendaten zu und Dein Anschluss, als auch die bisherigen Aufträge können geprüft werden.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LJP66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

ich habe dir eine bzw. zwei private Nachrichten geschickt.

Gruß aus Oldenburg

LJP66

Manu

Hallo LJP66,

in Deinem Anschlussbereich liegt eine Auslastungsstörung vor. Ein Techniker vor Ort kann da leider nicht viel machen. Der Kollege, der bei Dir war, hat sich bei unserem 3rd Level am Telefon erkundigt, daraufhin wurde eine Störungsmeldung für Dich zu diesem Thema hinterlegt. Du hattest dazu auch am 10.04.2018 eine SMS erhalten.

Die Kollegen arbeiten an der Entstörung und sobald die Ursache behoben ist, wirst Du erneut per SMS benachrichtigt.

Viele Grüße, Manu

LJP66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So. Störung liegt noch immer vor. Wie geht es weiter?
Tobias

Hey,

die Störung wird voraussichtlich erst im Juni behoben, wenn Du willst können wir das an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LJP66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias.

Das wäre sehr freundlich. Wir sind nicht bereit für eine Leistung, die wir nicht nutzen können den vollen monatlichen Betrag zu zahlen. Uns wurde schon ein Nachlass für den Internettarif versprochen, aber bisher ist nichts geschehen. So wie ich das sehe, haben wir die letzte Rechnung in voller Höhe bezahlt. Das ist so nicht in Ordnung!

SebastianSe

Hallo LJP66,

ich habe die Kollegen informiert. Sie werden sich in einigen Tagen schriftlich bei Dir melden. 😉

Viele Grüße

Sebastian