Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Internetleitung sporadische aussetzter

[ Editiert ]

Hallo habe seit geraumer Internet aussetzer für jeweils paar Minuten. Dies geht jetzt schon seit längerem!

Kann es eigentlich am Modem liegen?


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Internetleitung sporadische aussetzter

Hallo funktioniert wieder! Kann geschlossen werden! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Internetleitung sporadische aussetzter

Smart-Analyzer

Betreff: Internetleitung sporadische aussetzter

Hallo ich habe Kabel und Telefon 100!
Benutze ein cbn Model: CH7466CE Router.
Die befindet sich bei mir im Bridge Modus! Aber an der Fritzbox liegt es nicht die Probleme treten auch außerhalb des Bridge Modus auf!
Ein Reset hat auch nichts gebracht

Betreff: Internetleitung sporadische aussetzter

[ Editiert ]

@Hasan84 

 

Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box

oder http://192.168.0.1

Kabelmodem anklicken > Verbindungen (Down und Upstreamkanäle) diese Werte posten.

 

Gruss

Methusalem1

Smart-Analyzer

Betreff: Internetleitung sporadische aussetzter

Hallo funktioniert wieder! Kann geschlossen werden!