abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetleitung sporadische aussetzter
Hasan84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe seit geraumer Internet aussetzer für jeweils paar Minuten. Dies geht jetzt schon seit längerem!

Kann es eigentlich am Modem liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo funktioniert wieder! Kann geschlossen werden! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hasan84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe Kabel und Telefon 100!
Benutze ein cbn Model: CH7466CE Router.
Die befindet sich bei mir im Bridge Modus! Aber an der Fritzbox liegt es nicht die Probleme treten auch außerhalb des Bridge Modus auf!
Ein Reset hat auch nichts gebracht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Hasan84 

 

Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box

oder http://192.168.0.1

Kabelmodem anklicken > Verbindungen (Down und Upstreamkanäle) diese Werte posten.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo funktioniert wieder! Kann geschlossen werden!