Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetleitung fällt 2 x täglich aus
Highlighted
Moderator

Hey @Nibbler,

 

läuft! ... , läuft er immer noch? Ich dachte eigentlich das Du ihn stoppst, wenn die Störung auftrat. Trat sie denn auf? Falls ja, mach ein Bild vom Pingplotter und schick mir das Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das macht keinen Sinn. Ich kenne diesen Pingplotter nicht. Hab keinen Bock die Software zu kaufen. Bei der nichtgekauften Version kann man nicht zurückverfolgen, oder nur 20 Minuten. Das sind Pfadfindermethoden die Vodafone anwendet. Es waren zwei Techniker bei mir, die haben nichts getan, obwohl sie wussten dass meine Leitung absackt. Ich hab mir extra zwei Mal Zeit genommen und 3 Std. auf den Techniker gewartet. Der eine hat ein neues Modem hingestellt, ist abgerauscht und hat das Ticket geschlossen. Nun soll ich mit einem Pingplotter das Problem erörtern?

ich werde mein Vodafone-Kabel auf den nächsten Termin kündigen. Dann mein Glück bei einem anderen Anbieter suchen. Es ist ein Riesenfrust. Ich werde Vodafone schlecht reden wo immer ich kann. Erbärmlich, wie sich diese Firma gibt. Den Thread könnt ihr schliessen. Hat leider nix gebracht. Aktuell beträgt die Leitung 2600 kbit/s download. Absolut lachhaft!!

 

Mehr anzeigen