abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetgeschwindigkeit
Tigger63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen nochmal,

habe jetzt mal Zeit zur Recherche investiert und habe eventuell einen Punkt gefunden, der vielleicht etwas aussagt.

Ich habe in der Kanalbelegung für den Anschluss nur einen Rückkanal gefunden, es sollten aber mindestens 4 sein? Und der Wert vom Powerlevel ist dBmV 55. Ich hänge mal einen aktuellen Screenshot an.

Danke

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tigger63,

 

schön, dass der Techniker anscheinend erstmal eine Lösung gefunden hat. Wenn Du Dich wegen der anderen beiden Kunden melden solltest, dann erstelle bitte einen neuen Thread. Bist Du dann für Dein eigenes Anliegen erstmal mit dem Abschluss des Beitrages einverstanden?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!